Alle 9 Ortsteile sind jetzt für hilfsbedürftige Personen telefonisch erreichbar einfach nur zuhören oder jemanden zum Sprechen haben

Wir brauchen bitte Unterstützung beim Flyer drucken !!

...auch Unternehmen sind gefragt

Wenn jeder Helfer ein paar Flyer ausdruckt und in seiner Nachbarschaft verteilt, erreichen wir schon einige Menschen, die jetzt zu Hause sitzen und kein Internet haben.

Einige Schützenvereine aus dem Möhnetal möchten gerne unsere Flyer verteilen, haben aber nicht die Möglichkeit, die Flyer in der benötigten Stückzahl zu drucken. Das Verteilen wäre kein Problem.

Welches Warsteiner Unternehmen hilft uns auf die Schnelle, kostenfrei den Flyer in hoher Auflage zu drucken? Wir würden uns über eine schnelle Unterstützung sehr freuen!

Hier der Link zum Flyer

Nutzt gerne den kleinen Dienstweg, um euch bei mir zu melden:

Telefon:
02925 / 976 90 90 bis 19 Uhr

WhatsApp : 0171 83 83 345

Email: info@warsteinhilft.de

Viele Grüße,
Ludwig

über Ludwig

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.