Was sagt das Krankenhaus Maria Hilf in Warstein zu selbst hergestellten Atemschutzmasken? Alle 9 Ortsteile sind jetzt für hilfsbedürftige Personen telefonisch erreichbar

warsteinhilft.de will Warsteiner Unternehmen unterstützen

Firmenverzeichnis in Planung

Wer benötigt in dieser schweren Zeit Unterstützung? Natürlich unsere Mitmenschen! Keine Frage. Deshalb habe ich ja dieses Hilfsnetzwerk gegründet – und es wird ortsteilübergreifend angenommen. Aber haben wir nicht etwas vergessen?

Was ist mit den Warsteiner Unternehmen, die in dieser Krise auch diejenigen sind, die um ihre Existenzen bangen müssen? Unsere Unternehmen haben „Mitarbeiter“. Auch die Mitarbeiter müssen bezahlt werden, die Fixkosten laufen größtenteils weiter und niemand weiß, wie lange dies Krise noch andauert…

Hier möchten wir mit warsteinhilft.de ansetzen und sagen: NEIN, WIR HABEN EUCH NICHT VERGESSEN! Nur musste dieses Grundgerüst von warsteinhilft.de  erst einmal fertig sein. Wir planen kurzfristig ein Verzeichnis in die Seite zu integrieren, bei denen sich Warsteiner Unternehmen gerne kostenfrei eintragen können und wir arbeiten mit Hochdruck daran und ja…leider kostet das nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Wir müssen für die Seite Module kaufen, die ein- oder andere Programmierarbeiten erledigen…. aber es soll uns helfen, auch unsere Warsteiner Unternehmen zu präsentieren. Seid präsent. Nutzt die Möglichkeit (wenn sie da ist). Im Moment versuchen wir das ohne Spenden zu realisieren – aber wir werden auch bestimmt an unsere Grenzen stoßen und auch vielleicht zu gegebener Zeit einen Spendenaufruf in Form einer Crowd Fundig Aktion posten. Aber wir möchten den Warsteiner Unternehmen eine Möglichkeit geben, ihre Dienstleistungen, Online-Shops, Speisen- und Getränke-Lieferdienste usw. zu präsentieren.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Ludwig

über Ludwig

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.