Bitte nicht aufhören! Jetzt als Helfer anmelden. Aufklärung über selbst hergestellte Atemschutzmasken

73 plus 2 = eine großartige Unterstützung

Die Resonanz und Akzeptanz ist überwältigend.

Hallo liebe warsteinhilft.de – Gemeinde,

inzwischen haben uns bereits 73 !! Registrierungen von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus dem gesamten Stadtgebiet von Warstein erreicht. Außerdem dürfen wir euch stolz verkünden, dass sich heute neben der bestehenden Kooperation mit der St. Johannes-Schützenbruderschaft 1749 e.V. Niederbergheim-Möhne auch die St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1823 Allagen entschlossen hat, sich warsteinhilft.de anzuschließen.

Wir hoffen sehr, dass sich dies auch alle anderen Schützenbruderschaften aus dem Warsteiner Stadtgebiet zum Vorbild nehmen und sich uns ebenfalls anschließen.

Wir können niemals zu viel Helfer/innen sein und deshalb rufen wir noch einmal ALLE Mitbürger aus allen Stadtteilen auf, sich bitte auf unserer Homepage www.warsteinhilft.de kostenlos als Helfer zu registrieren. Es gibt hier die verschiedensten Aufgabenbereiche, für die ihr euch melden könnt.

Hoffen wir, dass der Kelch der Pandemie nur im kleinen Stil an uns allen vorbei geht – aber leider haben auch wir keine Glaskugel, in die wir schauen können und außer Sozialkontakte soweit es geht einzudämmen, uns an das Kontaktverbot zu halten und uns „vorzubereiten“, können wir im Moment nichts machen. Aber gut vorbereitet zu sein heißt eben auch, es besser durch die Krise zu schaffen, denn wir alle wissen noch nicht, was da auf uns zukommt.

Zeigt euch bitte solidarisch und macht mit. Warstein hilft. Du auch?

Kleine Info am Rande: Die WhatsApp Gruppe der registrierten Helfer wird gerade durch unseren Allagener Ortsvorsteher, Gerald Wege, eingerichtet. Falls wir also zukünftig die Hilfe unserer Helfer brauchen, können wir sie „auf dem kleinen Dienstweg“ erreichen! Vielen Dank dafür Gerald.

Bleibt gesund. Wir lesen uns.

Gruß, Ludwig

über Ludwig

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.